Lehrlingsvideos

19. Januar 2023

3, 2, 1 ... uuund Action!

In den letzten Monaten entstanden verschiedene Clips von und mit unseren Lehrlingen.
Mehr dazu hier ...

Los geht's mit einem kurzen Ausschnitt aus der Diplomarbeit zum Thema "Lehre im Bregenzerwald" der drei Schülerinnen der Bezauer Wirtschaftsschulen - Luisa, Veronika und Ida.
Unsere Lehrlinge haben sich in Szene gesetzt und gemeinsam mit dem Filmteam Videoworx und den drei Maturantinnen entstand ein spannendes Video mit coolen Einblicken in den Berufsalltag bei Elektro Willi.
Seid gespannt.

Hier geht's zum Video Nr. 1!


... weiter geht's! 🎬
Du wolltest schon immer einmal wissen was hinter den Kulissen von Elektro Willi passiert? ⚡
Unsere Lehrlinge zeigen es dir!
In den letzten Monaten sind nicht nur unsere Lehrlinge vor der Kamera gestanden.
Auch die Partnerfirmen des Maturaprojekts der Bezauer Wirtschaftsschulen - Wälderbau und Flatz Holzbau GmbH & Co KG - waren fleißig.

Hier geht's zum Video Nr. 2!


Aller guten Dinge sind 3 😉🎬
Heute dürfen wir euch den 3. Teil unseres Lehrlingsvideos präsentieren.

Ein großes Danke geht an unsere Lehrlinge.
JEDER Einzelne von ihnen hat einen Teil zum Video beigetragen um euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag zu geben.

Du willst auch ein Teil von unserem Team sein?
Dann bewerbe dich bei uns. 💡

Maturaprojektteam: Luisa F., Veronika D., Ida M.
Film + Schnitt: lorenz phon hertz , Videoworx Filmproduktion

Hier geht's zum Video Nr. 3!